Die Suche ergab 3 Treffer

von C.Antal
15. Feb 2023, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: krankenkasse
Antworten: 10
Zugriffe: 1973

Re: krankenkasse

Danke das sind jetzt viele Informationen. Wenn ich es richtig verstehe: 1. Ich versuche mit der Kasse eine minimale Tilgung zu bekommen um so auf Gnade der Kasse wieder in der Versicherung sein zu können. Dafür hole ich mir Hilfe bei der Caritas Schuldenberstung, bei der ich ja schon bin 2. Falls da...
von C.Antal
14. Feb 2023, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: krankenkasse
Antworten: 10
Zugriffe: 1973

Re: krankenkasse

Danke für deine Antwort. Ich habe nur noch offene Arztrechnungen in Höhe von ca 5000 Euro. Meine Beraterin bei der Caritas wusste tatsächlich einiges nicht, deswegen suche ich ja Antworten. Soweit ich das nun verstanden habe, geht wegen meiner Selbständigkeit nur eine Regelinsolvenz und da hilft mir...
von C.Antal
11. Feb 2023, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: krankenkasse
Antworten: 10
Zugriffe: 1973

krankenkasse

Hallo, Ich habe alleine 5 Kinder groß gezogen und bin seit 23 selbständig. Von 2008 bis 2014 war ich in der Regelinsolvenz. Durch den damaligen Tod meiner ältesten Tochter und Trennung vom Partner hatte ich einen totalen Zusammenbruch. Durch Altlasten bei der Krankenkasse, Corona und meine MS Erkran...