Die Suche ergab 23 Treffer

von Blubsi
17. Mär 2021, 16:24
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ärztliches Attest
Antworten: 12
Zugriffe: 1910

Re: Ärztliches Attest

Ich habe meiner treuehänderin den Sachverhalt erläutert.Habe von ihr jetzt die Rückmeldung bekommen
von Blubsi
17. Mär 2021, 15:13
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ärztliches Attest
Antworten: 12
Zugriffe: 1910

Re: Ärztliches Attest

Ich schaffe eine 40h Woche nicht Habe dadurch viel Arbeitsplatzwechsel weil ich dadurch nach 1-2 wieder körperlich und psychisch k.o bin.Habe jetzt mich an meine Hausärztin gewandt.Sie hat mich zum Psychotherapeuten überwiesen aufgrund der Depression.
von Blubsi
16. Mär 2021, 23:05
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ärztliches Attest
Antworten: 12
Zugriffe: 1910

Re: Ärztliches Attest

Einen therapieplatz derzeit zubekommen ist wie ein 6 im lotto.Da bleibt im Moment nur erstmal ein attest vom Hausarzt.Und Wenn es den mal zu einem therapieplatz kommt dann natürlich mit einem attest vom Facharzt.
von Blubsi
16. Mär 2021, 13:26
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ärztliches Attest
Antworten: 12
Zugriffe: 1910

Re: Ärztliches Attest

Ok super Vielen Dank.Kann mir trotzdem nochwas passieren wenn ich das attest habe?Oder ist es eigentlich standfest?
von Blubsi
16. Mär 2021, 10:43
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ärztliches Attest
Antworten: 12
Zugriffe: 1910

Ärztliches Attest

Kurze Frage wenn man aufgrund von 40h auf 30h runter geht aufgrund von psychischen und körperlichen Problem ist ein Attest vom Arzt notwendig?Was sollte drin stehen?
von Blubsi
28. Jan 2021, 13:48
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Vorgehen
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Vorgehen

Das sind dochmal erfreuliche Nachrichten.

Muss ich jetzt eine Akteneinsicht beim Treuehänder machen und dann den Antrag beim Gericht stellen oder wie wäre der Ablauf.
von Blubsi
15. Jan 2021, 18:54
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Verkürzen
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Verkürzen

Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne auf 3 Jahre verkürzen. Nun habe ich meine treuehänderin angefragt wieviel ich den noch zahlen müsste um die Verkürzung zu machen. Meine Mail hat sie gelesen doch ich warte seit 2 Wochen auf Antwort. Kann ich mich an das Gericht wenden um Auskunft zu erhalten? Mir h...
von Blubsi
11. Dez 2020, 20:20
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Sperre Arbeitsamt
Antworten: 8
Zugriffe: 1335

Re: Sperre Arbeitsamt

Denke nicht um die 700-800 ca.
von Blubsi
11. Dez 2020, 12:05
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Sperre Arbeitsamt
Antworten: 8
Zugriffe: 1335

Sperre Arbeitsamt

Wenn es eine Sperre vom Arbeitsamt gibt.Obwohl attest usw alles mit eingereicht wurden hat dies Auswirkungen auf die Privatinsolvenz bzw Restschuldbefreiung?
von Blubsi
7. Dez 2020, 22:45
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Freiwillige Zahlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Freiwillige Zahlungen

Um vorzeitig rauszugehen muss ich ja 35%der gläubiger schulden decken.