Die Suche ergab 3 Treffer

von Benny038
31. Aug 2019, 20:53
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Gerichtsvollzieher Smartphone
Antworten: 15
Zugriffe: 7260

Re: Gerichtsvollzieher Smartphone

Also ich hatte letze mal ein Termin beim GV und musste eine EV abgeben. Da würde ich gefragt welches Habdy ich habe. Als ich sagte das ich ein Apple Handy besitze sagte sie mir das ich Glück. habe. Da man Apple Handys wegen Datenschutz nicht frei bekommt bzw man nur durch ein Passwort Zugriff hat is...
von Benny038
29. Aug 2019, 18:14
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: P-Konto Freigrenze frage dazu
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

Re: P-Konto Freigrenze frage dazu

Erstmal Danke für die Antworten Also ich habe da nicht wirklich die Ahnung. Aber welches Aktenzeichen muss ich denn bei Gericht angeben?Hab ja mehrere Pfändungen auf dem Konto Und was muss ich dann da schreiben?Das ich ein Einkommen von 1990 Euro habe und ich eine Erhöhung haben möchte da mir statt ...
von Benny038
29. Aug 2019, 15:30
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: P-Konto Freigrenze frage dazu
Antworten: 5
Zugriffe: 2149

P-Konto Freigrenze frage dazu

Guten Tag Ich habe eine Frage. Habe heute mehrere Pfändungen erhalten. Habe daraufhin mein Konto in ein P-Konto umgewandelt. Ich habe ein Einkommen von 1990 Euro. Bei einem P-Konto hat man ja 1138 Euro auf dem Konto zur Verfügung. Bedeutet auf dem Konto Verbleibt 800 Euro. Laut Pfändungstabelle wird...