Die Suche ergab 3 Treffer

von Bavaria
29. Jun 2020, 20:27
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Zuviel gepfändet?
Antworten: 7
Zugriffe: 1522

Re: Zuviel gepfändet?

Vielen Dank für Antworten! Werde mich dann mal ans Gericht wenden und da bzgl. Akteneinsicht anfragen :)
von Bavaria
29. Jun 2020, 05:49
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Zuviel gepfändet?
Antworten: 7
Zugriffe: 1522

Re: Zuviel gepfändet?

Danke schon mal für die Antwort! Die vorzeitige RSB konnte ich nicht beantragen da zum Zeitpunkt der Eröffnung meines Verfahrens -April 2014 - noch das alte Gesetz, sprich 6 Jahre, galt. Ging glaub ich erst bei Verfahren ab Juli 2014. Zumindest bin ich jetzt ein bisschen schlauer. Vielen Dank nochmal!
von Bavaria
28. Jun 2020, 20:41
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Zuviel gepfändet?
Antworten: 7
Zugriffe: 1522

Zuviel gepfändet?

Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen wohin ich mich wenden kann um die Info zu bekommen die ich haben will :) Erst mal zu meiner PI: Eröffnet im April 2014, die 6 Jahre sind damit diesen April rum gewesen, bisher noch keine Post vom Gericht bzgl RSB, aber dass dauert ja b...