Die Suche ergab 2 Treffer

von Bassam
14. Jan 2021, 21:26
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden beim Schufaauskunft erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Schulden beim Schufaauskunft erkannt

Hallo zusammen, Ich habe am Montag bei der Bank angerufen. Sie meinten ich habe meine Girokonto und Kreditkarte zwar ende 2013 gekündigt aber die waren überzogen. Ich habe detaillierte Forderungsaufstellung und eine Titelkopie gefordert und alles was sie mir geschickt haben sind Kontoauszüge von ein...
von Bassam
9. Jan 2021, 15:24
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden beim Schufaauskunft erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Schulden beim Schufaauskunft erkannt

Hallo zusammen, Während meine Studienzeit habe ich finanziell Probleme gehabt, deswegen hatte ich viele Schulden gehabt und konnte viele Verträge nicht mehr bezahlen. Ich habe damals alles geregelt und habe alles wieder bezahlt. Ich habe letzte Zeit schufaauskunft gebraucht und festgestellt, dass ei...