Die Suche ergab 3 Treffer

von Armin
13. Dez 2022, 17:26
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Privatinsolvenz nicht Möglich, wegen Immobilienbesitz
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Re: Privatinsolvenz nicht Möglich, wegen Immobilienbesitz

Hallo Glotzböbbel,

vielen Dank für dein Interesse.
Es hat sich in den letzten paar Tagen einiges getan bei mir.
Ich habe einen Käufer gefunden und habe der Bank ein Angebot geschickt.
Jetzt warten wir auf die Antwort. Schauen wir mal.

Lieben Gruß
von Armin
14. Nov 2022, 16:34
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Privatinsolvenz nicht Möglich, wegen Immobilienbesitz
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Re: Privatinsolvenz nicht Möglich, wegen Immobilienbesitz

Hallo caffery, zunächst vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Was das Thema Glücksspiel und Alkohol angeht, da bin ich schon seit Jahren raus. Bin auch wieder in einer Beziehung und uns geht es soweit ganz gut. Arbeiten tue ich auch wieder, nur halt mit einem viel geringeren Gehalt als vor 10 Ja...
von Armin
14. Nov 2022, 10:56
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Privatinsolvenz nicht Möglich, wegen Immobilienbesitz
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Privatinsolvenz nicht Möglich, wegen Immobilienbesitz

Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Armin und ich spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken mich hier anzumelden, um euch um Rat zu erfragen. Heute ist es soweit und ich hoffe hier den einen oder anderen Ratschlag bekommen zu können. Ich werde auch versuchen es kurz zu machen und nur das Relevante...