Die Suche ergab 6 Treffer

von Aramy
19. Feb 2020, 13:54
Forum: Selbständigenforum
Thema: Neue Schulden während laufendem Verfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Re: Neue Schulden während laufendem Verfahren

sorry ich war mal wieder etwas out of order, das macht mir alles so schlimme Angst, dass ich dann völlig handlungsunfähig bin. Also... möglicherweise wäre es ein Winkelzug, das kann ich nicht gut beurteilen, die ganze Materie ist mir zu wenig vertraut. Ich glaube schon sagen zu können, dass es sich ...
von Aramy
17. Feb 2020, 18:43
Forum: Selbständigenforum
Thema: Neue Schulden während laufendem Verfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Re: Neue Schulden während laufendem Verfahren

Vielen vielen Dank für diese ausführliche Antwort! Das wusste ich alles nicht. Ich wusste mir nur keinen Rat. Ob meine Geschichte nun herzrührend ist, kann ich nicht sagen. Ich schreibe das gerne genauer, damit Sie sich ein Bild machen können. Ich weiß nicht, zu wem ich gehen soll, um Rat einzuholen...
von Aramy
17. Feb 2020, 16:58
Forum: Selbständigenforum
Thema: Neue Schulden während laufendem Verfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Re: Neue Schulden während laufendem Verfahren

also ich meine später einen neuen Antrag auf Insolvenz zu stellen
von Aramy
17. Feb 2020, 16:55
Forum: Selbständigenforum
Thema: Neue Schulden während laufendem Verfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Re: Neue Schulden während laufendem Verfahren

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst. Mir wurde das geraten. Es sind leider aufgrund von Unglücksfällen (auch wenn das ja keinen interessiert) so viele neue Schulden hinzugekommen, dass eine Zahlung in Raten einfach nicht leistbar ist. Was sollte ich sonst machen? Mir wurde geraten, den Antrag z...
von Aramy
17. Feb 2020, 15:37
Forum: Selbständigenforum
Thema: Neue Schulden während laufendem Verfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Neue Schulden während laufendem Verfahren

Hallo, leider habe ich während des laufenden Verfahrens erneut Schulden angehäuft. Jetzt will ich den Antrag auf Restschuldbefreiung zurücknehmen. Wie geht das?