Die Suche ergab 5 Treffer

von Amalek
5. Jul 2020, 14:28
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ab wann Kreditwürdigkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Re: Ab wann Kreditwürdigkeit?

Ich habe gestern die Auskunft der Crif Bürgel GmbH bekommen. Eine Katastrophe :o :o :o In meinem Datenbestand sind sage und schreibe 4 Adressen gespeichert unter denen ich noch nie gewohnt habe und welche Teilweise nach meiner Recherche nicht einmal existieren. Weiterhin sind 2 Festnetztelefonnummer...
von Amalek
26. Jun 2020, 13:56
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ab wann Kreditwürdigkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Re: Ab wann Kreditwürdigkeit?

Habe direkt die Firma Kontaktiert. Es handelt sich um eine Stromrechnung aus 2013. Hane direkt einen Vergleich geschlossen von 554,73€ auf 414,15€. Habe ich direkt gestern noch Online Überwiesen. Nach einer Woche soll der alte Titel kommen und dann werde ich Infoscore Consumer über die Erledigung In...
von Amalek
25. Jun 2020, 13:00
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ab wann Kreditwürdigkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Re: Ab wann Kreditwürdigkeit?

So ich habe heute von Creditreform und Infoscore Consumer Data GmbH meine Auskünfte bekommen. Creditreform: Hier sind in keiner Kategorie Daten von mir gespeichert. Scorewert 1: 90,5% Scorewert 2: 96,4% Wie sich diese Werte zusammen setzen bin ich noch am lesen. Z.b. steht bei dem Scorewert 1 das ic...
von Amalek
20. Jun 2020, 06:39
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ab wann Kreditwürdigkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Re: Ab wann Kreditwürdigkeit?

Danke für das Feedback. Das 89% deutlich zu gering ist hätte ich nicht gedacht. Aber man lernt nie aus und somit habe ich schonmal gelernt das einem Schluderei in Finanzen in der heutigen Zeit noch sehr lange nachhängen. Eine Hausbank an sich besitze ich nicht aber es wäre wohl eine Idee mal zur Spa...
von Amalek
18. Jun 2020, 10:48
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ab wann Kreditwürdigkeit?
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Ab wann Kreditwürdigkeit?

Hallo liebes Forum, Ich bin Männlich, 36 und habe eine Partnerin sowie eine 6 Monatige Tochter. Ich habe im Jahr 2018 damit begonnen meine Schuldenproblematik anzugehen da ich in der Vergangenheit wirklich nicht ordentlich war was Finanzen angeht. Jugendsünden und Gleichgültigkeit haben mich auf kna...