Vorzeitige Beendigung nach 3 Jahren alte Version

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion von Problemen im Verbraucherinsolvenzverfahren (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Allgemeine Fragen und Probleme rund um das Thema Schulden können im Forum 'Schuldenprobleme' diskutiert werden. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Vorzeitige Beendigung nach 3 Jahren alte Version

Beitrag von insolaner »

Enterprise hat geschrieben: 11. Mai 2022, 22:30 ...musste ich erstmal in Ruhe durch den Raum ehen,
*tz* kaum alle Schulden losgeworden, schon heiratet Mann wieder, ich verstehe manche Leute einfach nicht ;)

Alles Gute zur RSB!
0
bonfire
Fortgeschrittener
Reaktionen: 10
Beiträge: 55
Registriert: 30. Jan 2020, 19:30

Re: Vorzeitige Beendigung nach 3 Jahren alte Version

Beitrag von bonfire »

Herzlichen Glückwunsch!
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Vorzeitige Beendigung nach 3 Jahren alte Version

Beitrag von Witwe Bolte »

insolaner hat geschrieben: 12. Mai 2022, 01:07 ... schon heiratet Mann wieder ...
Wo steht da was von Heirat ?
0
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: Vorzeitige Beendigung nach 3 Jahren alte Version

Beitrag von insolaner »

Witwe Bolte hat geschrieben: 14. Mai 2022, 13:03
insolaner hat geschrieben: 12. Mai 2022, 01:07 ... schon heiratet Mann wieder ...
Wo steht da was von Heirat ?
Ehe?!

Zwinkersmiley war bewusst gesetzt...
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Vorzeitige Beendigung nach 3 Jahren alte Version

Beitrag von Witwe Bolte »

Oh Mann!
Da braucht MANN aber schon viel Fantasie, um aus einem kleinen, fehlenden "g" gleich eine grosse Hochzeit zu machen - FRAU wäre da nie drauf gekommen, jedenfalls ich nicht.
1
1 Bild
Enterprise
Fortgeschrittener
Reaktionen: 2
Beiträge: 45
Registriert: 17. Okt 2020, 16:51

Re: Vorzeitige Beendigung nach 3 Jahren alte Version

Beitrag von Enterprise »

Als ich die Zeile gelesen habe, war ich auch zuerst irritiert, und erst nachdem ich nochmal das gelesen habe, was ich geschrieben hatte, ist es mir bewußt geworden *fg*
1
1 Bild
Antworten