Zwangsatilllegung KFZ

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Me0
Zwischendurchposter
Reaktionen: 0
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2022, 19:04

Re: Zwangsatilllegung KFZ

Beitrag von Me0 »

Ich danke dir für diese ganzen Infos. Heute ist nichts passiert und ich hoffe dass das morgen auch nochmal so sein wird. Ich werde morgen bei der Hausbank nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt einen kleinen Kredit zur Schuldentigung zu bekommen. Dann wird das Auto abgemeldet und verkauft.
Ich habe aktuell kein eigenes Einkommen, seit Corona nicht mehr. Ich hoffe mein jüngstes Kind wird im kommendem Jahr wieder die Ganztagsbetreuung besuchen können, damit ich wieder arbeiten gehen kann. Zumindest Teilzeit, aber auch ein Mini Job wäre schon hilfreich.
0
Witwe Bolte
Guru
Reaktionen: 173
Beiträge: 1600
Registriert: 23. Feb 2019, 07:29

Re: Zwangsatilllegung KFZ

Beitrag von Witwe Bolte »

Das Konto überziehen ist ja meist der teuerste Kredit.
Wenn die Bank halbwegs anständig ist, dann gibt sie Euch einen kleinen Kredit zu deutlich besseren Konditionen (als der Dispo), schlisslich hat Dein Mann ja einen (unbefristeten?) Arbeitsvertrag.

Viel Glück!
0
Antworten