Pfändungs- und Überweisungsbeschluss des Amtsgerichts

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Claudette
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 39
Registriert: 8. Feb 2024, 21:36

Re: Pfändungs- und Überweisungsbeschluss des Amtsgerichts

Beitrag von Claudette »

Claudette hat geschrieben: 27. Feb 2024, 18:08
tidus82 hat geschrieben: 27. Feb 2024, 17:57 Das ist ein super Schreiben - ich drücke dir die Daumen, dass das alles so klappt und du ohne Vollstreckungsgegenklage damit weiter kommst.

Um die Tabelle bei Gericht anzufordern brauchst du nichts begründen - einfach nen Zweizeiler ans Gericht schicken, dass du die Tabelle in Kopie bekommen möchtest und - je nach Bearbeitungsgeschwindigkeit des Rechtspflegers - hast du die bald in der Hand. :) Ich hab meine auch angefordert :)
Dankeschön, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 😊
Guten Morgen,

stelle ich die Vollstreckungsgegenklage beim Amtsgericht? Gibt es dazu im Internet Formulare? Oder soll ich einen Anwalt hinzuziehen?
Da der Gläubiger sich nicht Rührt und auch nicht auf meine Briefe antwortet, werde ich Konsequent diesen weg gehen.

Danke :-)
0
Antworten