FSJ von Unterhalspflichtiger Person

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Graf Wadula
praktischer Schuldnerberater
Reaktionen: 81
Beiträge: 495
Registriert: 15. Mär 2019, 16:20

Re: FSJ von Unterhalspflichtiger Person

Beitrag von Graf Wadula »

rattenimperium hat geschrieben: 5. Dez 2023, 17:31 Hallo,
Graf Wadula hat geschrieben: 5. Dez 2023, 11:04 ...
Deswegen gibt es ja auch euch 😄
Okay, ich nehme alles zurück und setze mich dann mal zukünftig auf meine Finger 🙄

LG
Ratte
Alles gut; hier soll ja auch Brainstorming stattfinden ;)
1
1 Bild
robo
Allwissender
Reaktionen: 62
Beiträge: 555
Registriert: 11. Mär 2023, 10:08

Re: FSJ von Unterhalspflichtiger Person

Beitrag von robo »

Ja, Brainstorming ist das Eine ...

... und andererseits ist es auch gut, wenn hier wenigstens ab und an mal ein 'Profi' mitmischt.

Deswegen an dieser Stelle mal ein dickes DANKE für Deine Kommentare hier, Graf Wadula !
1
1 Bild
Antworten